Für Kinder

Unser Herz schlägt für Kinder! Kinder sind wertvoll und von Gott geliebt! Wir wollen Kinder in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen, wertschätzen und fördern.
Uns ist es wichtig, Freundschaften mit und unter Kindern liebevoll zu gestalten und zu begleiten. Auf Augenhöhe wollen wir den Kindern unserer Stadt begegnen und ihnen den christlichen Glauben in einer kindgerechten Art weitergeben.

Angebote

Wir sind vertrauenswürdige Ansprechpartner für Kinder und ihre Familien. Die Teilnehmer werden in unseren Gruppen, Freizeiten und Events pädagogisch betreut und in ihrer Entwicklung altersgerecht ermutigt und gefördert.

Auf Augenhöhe wollen wir den Kindern unserer Stadt begegnen und ihnen den christlichen Glauben, in einer kindgerechten Art weitergeben.
Wir möchten Vertrauenswürdige Ansprechpartner für Kinder und ihre Familien sein. Dazu sollen unsere pädagogische Betreuung in Gruppen, auf Feizeiten und Events beitragen.

Reisen

Auf unseren Kinderreisen fördern und stärken wir Kinder. Mit einem Team aus geschulten ehrenamtlichen und vollzeitlichen Mitarbeitern bereiten wir jede Freizeit vor. Unser Ziel ist es, Kinder in Ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe wertzuschätzen. Neben Spiel und Spaß geben wir unseren Teilnehmern Vision und Werte für das Leben mit, unter anderem durch Geschichten aus der Bibel.

Andrea Frankenberger

Alf