Fußballcamp

Du, dein Team, der Ball und jede Menge Fun!

## Unser Fußballcamp ist leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste erfasst. ##

Vier Tage lang Fußball, Training, Spiele, Spaß und Gemeinschaft.
Egal ob Du im Verein spielst oder einfach als  Hobby kickst, bei uns bist du herzlich willkommen.
In verschiedenen Trainingseinheiten wollen wir mit dir an Ballgefühl, Schusstechnik, Koordination und Zweikampfstärke arbeiten oder im Torwarttraining deine Ballsicherheit trainieren. Deine neu erlernten Skills kannst du in Wettkämpfen und Turnieren direkt unter Beweis stellen. Ein erfahrener Fußballer sowie Trainerinnen und Trainer vom CVJM werden dich das gesamte Camp über begleiten. Neben dem Spiel ist uns der Glaube an Gott wichtig, sodass du nicht nur im Fußball, sondern auch für dein Leben neue Skills erlernen kannst.
Bleib am Ball und bis bald!

person_grau

Für wen?

Jungen und Mädchen von 9 - 14 Jahren
Mindestens 25 Teilnehmer