Jugendzentrum „JUZE“
Schwabing-West

Für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 26 Jahren, die einen coolen Ort für ihre Freizeit suchen. Du findest uns im Theo-Prosel-Weg 16 – zwischen Nordbad und Haltestelle Barbarastraße in einer kleinen Seitenstraße.

14 bis 20 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
16 bis 20 Uhr

14 bis 21 Uhr

14 bis 18 Uhr

Nightball am Freitag (außer in den Ferien)
20 bis 22 Uhr Fußball
22 bis 24 Uhr Basketball

Unsere Angebote nach 20 Uhr dürfen ab 14 Jahren besucht werden. Die Öffnungszeiten der Halle sind abweichend. In den Schulferien hat das Juze zu geänderten Zeiten offen. Ferienöffnungszeiten, Hallenzeiten, kurzfristige Änderungen … werden per Aushang und/oder Instagram kommuniziert.

Unsere Räume

Die Spielzone
Sportplatz

Kicker, Airhockey, Billard, Darts, Kreativtisch, Sofas zum Chillen und eine Theke zum Kaufen von Snacks und Getränken … das sind nur einige von vielen Möglichkeiten, was du hier machen kannst!

Auf unserem vielseitig nutzbaren Sportplatz kannst Du Basketball spielen, Streetsoccer zocken, Bouldern, Einrad fahren, auf der Slackline balancieren.

Der Musikraum

Verschiedene Instrumente und eine Basis-Ausstattung an Technik warten hier auf dich. Du kannst mit deiner Band proben (nur mit Anmeldung) und Verschiedenes ausprobieren. Komm vorbei und schau‘s dir an!

Die Halle

Zu fast allen Öffnungszeiten ist die Halle offen! Basketball, Fußball, unterschiedliche Sportspiele, kleine Kletterwand … komm mit uns in Bewegung!

Was geht noch so im Juze?

Das Abendessen

Jeden Freitag um 18 Uhr wollen wir zusammen essen. Der große Tisch lädt zu guter Gemeinschaft und „all you can eat“ für einen Euro ein.

Wann immer möglich wollen wir zusammen essen. Der große Tisch lädt ein zu „all you can eat“ (frisch und lecker für nur 1 Euro) und guter Gemeinschaft.Ha
Aktuell bieten wir Snacks & Sandwiches an.

Basteln und Werken

Der Kreativtisch in der Spielzone und unsere gut ausgestattete Werkstatt laden dich ein, kreativ zu werden – egal ob mit Holz, Metall oder Spraydosen.

Jungsübernachtung
Hier kannst du dich für die Jungsübernachtung (12 – 15 Jahre) vom 08.05.2024 bis 09.05.2025 des CVJM München anmelden.
Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung ist nur gültig, wenn der Beitrag von 8 Euro im Juze vorab gezahlt wurde.
Bei Fehlverhalten der Kinder werden die Eltern angerufen und dann müssten die Kinder von den Eltern abgeholt werden.

Ferien

In den Ferien gibt es immer wieder verschiedene Specials, wie Tagesausflüge, Camps, Kistenklettern, unser Aerotrimm ausprobieren und vieles mehr.

Bring deine Ideen und Freunde mit – und entdeckt zusammen das Juze!

Sport im Juze

Nightball

freitagabends in unserer eigenen Halle
20 bis 22 Uhr Fußball
22 bis 24 Uhr Basketball
In den Ferien findet kein Nightball statt.

freitagabends in unserer eigenen Halle
20 bis 21.45 Uhr Fußball

Sportcamps

In den Ferien bieten wir viertägige Daycamps Basketball oder Fußball an.

Das Jugendzentrum Schwabing-West wird gefördert von der Stadt München

18S