Info

Kinderbereich

Theo-Prosel-Weg 16
80797 München

Tel.: 089-121567-20
Fax: 089-121567-44
E-Mail: Büro

Deutsch
English

Regelmäßige Gruppen

Wozu regelmäßige Gruppen?

Wir möchten Kindern und Jugendlichen eine altersgerechte Entwicklung ermöglichen. Unsere pädagogische Betreuung in regelmäßigen Gruppen, auf Freizeiten und Events soll dazu beitragen.

Wir treffen uns einmal in der Woche (6-8-Jährige: alle 2 Wochen) zu einem bunten Programm. Wir spielen, singen, essen, feiern und haben eine Menge Spaß gemeinsam.

Jedes Mal gibt es eine Geschichte aus der Bibel. Oder wir erzählen einander, was Gott in unseren Leben tut.

Unsere Mitarbeiter sind pädagogisch geschult und Inhaber der JugendleiterCard der Obersten Landesjugendbehörden. Durch regelmäßige Schulung und Qualifizierung unserer Jugendleiter bleiben wir am Puls der Zeit und sichern die Qualität unserer Programme.

Gruppen für Mädchen

Einmal pro Woche (außer in den Schulferien) finden unsere Gruppen für Mädchen von 9-12 Jahren statt.

Hier kannst du dich mit deinen Freundinnen treffen, lustige Spiele spielen, kreativ werden, Lieder singen und spannende Geschichten aus der Bibel hören, backen, basteln oder Geländespiele machen. Außerdem hast du auch die Chance noch jemanden kennenzulernen: Jesus. Er will dein Freund sein und in der Jungschar hast du die Gelegenheit mehr über ihn zu erfahren. Denn mit Jesus bist du nie allein, er versteht dich und hält immer zu dir, egal wo du gerade bist oder wie es dir geht.

Haar

Freitags
16.30 - 18.00 Uhr
Im kath. Pfarrheim
Im Jagdfeldring 13
Kontakt: Lisa Exner

Schwabing

Freitags
16.30 - 18.15 Uhr
Im CVJM-Haus, Theo-Prosel-Weg 16
Kontakt: Damaris Pfleging

Olching

Mittwochs
17.00 - 18.30 Uhr
im Kath. Pfarrheim, Georgenstraße 5
Kontakt: Claudia Hederer