Info

CVJM München e. V.

Rejoice
Landwehrstr. 13
80336 München

Tel.:089 552141-0
E-Mail: Frauengruppe

Deutsch
English

rejoice - woman sich trifft

Feldenkrais

Schau doch einfach mal vorbei

Freude pur – einmal im Monat nehmen wir uns eine kostbare Auszeit      

  • Kreative Angebote
  • Bunte Programme
  • Lebensnahe Themen
  • Gute Gespräche

 Termine:

14. März

rejoice - besinnt sich

Wir beschäftigen uns mit dem  Vaterunser , lassen Bilder auf uns wirken und kommen ins Gespräch.

Referentin: Astrid Küssner
Ergotherapeutin und Kursleiterin "Stufen des Lebens"

11. April

rejoice unterhält sich - Pabst Franziskus

Start 19.00 Uhr

Wir werden uns mit den Gedanken des Pabstes und die für ihn wichtigen Themen und Fragen der heutigen Zeit beschäftigen. Dazu werden wir uns sehr viele Bilder anschauen, Popkorn und Softdrinks genießen...
Um dafür genug Zeit zu haben fangen wir früher an.

18. Mai

rejoice ist unterwegs - Der Berg ruft!

Tagesausflug an einem Samstag!!

Wir wollen gemeinsam einen Ausflug machen wohin genau werden wir noch bekannt geben.

Wenn Du dabei sein willst melde Dich doch bis zum 10. Mai über die unten angegebene Mail-Adresse an.

27. Juni

rejoice feiert - Jetzt ist Sommer!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen und geselligen Sommerabend mit Grillen, erfrischenden Cocktails und manchem mehr.....Laß dich überraschen!

Zeit:
Donnerstag, 19.30 Uhr

Ort:
CVJM Haus, Landwehrstraße 13, 80336 München

Kontakt:
Uta Graf, Heidi Ritter, Christiane Roßmüller
frauengruppe[at]cvjm-muenchen.org

 

Veranstaltung der Erwachsenenbildung, gefördert durch das EBW München