Info

CVJM München e. V.

Rejoice
Landwehrstr. 13
80336 München

Tel.:089 552141-0
E-Mail: Frauengruppe

Deutsch
English

rejoice - woman sich trifft

Schau doch einfach mal vorbei

Freude pur – einmal im Monat nehmen wir uns eine kostbare Auszeit      

  • Kreative Angebote
  • Bunte Programme
  • Lebensnahe Themen
  • Gute Gespräche

 Termine:

18. Mai

rejoice ist unterwegs - Der Berg ruft!

Tagesausflug an einem Samstag!!

Wir wollen gemeinsam zur Rauhkopfhütte am Spitzingsee wandern. Es ist ein breiter Forstweg, gemütlich und bequem zu laufen. Bei schönem Wetter genießen wir ein Picknick mit herlicher Aussicht, sollte es zu kühl sein gehen wir in die Hütte.

Anschließend besuchen wir die Slyrs Destillerie in Neuhaus am Schliersee. SLYRS Bavarian Single Malt Whisky erleben, wie er hergestellt wird. Diese Besichtigung gibt es für 9,90€, bitte meldet Dich dazu an, da wir ab 10 Personen als Gruppe kommen können.

Hast Du eher Lust auf einen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, dies gibt es in der SLYRS Caffee & Lunchery mit herrlichem Ausblick.

Wir treffen uns am 18.05. um 9 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Innsbrucker Ring um dann verteilt auf die Autos zum Schliersee zu fahren. Zwischen 18 - 19 Uhr werden wir wieder zurück sein.

Für das Picknick bringt bitte eine Decke, Brotzeit, etwas zu Trinken und natürlich gute Laune mit.

Wenn Du dabei sein willst melde Dich doch bis zum 10. Mai über die unten angegebene Mail-Adresse an.

27. Juni

rejoice feiert - Jetzt ist Sommer!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen und geselligen Sommerabend mit Grillen, erfrischenden Cocktails und manchem mehr.....Laß dich überraschen!

Zeit:
Donnerstag, 19.30 Uhr

Ort:
CVJM Haus, Landwehrstraße 13, 80336 München

Kontakt:
Uta Graf, Heidi Ritter, Christiane Roßmüller
frauengruppe[at]cvjm-muenchen.org

 

Veranstaltung der Erwachsenenbildung, gefördert durch das EBW München