CVJM München e. V.

Landwehrstraße 13

E-Mail: ehe[at]cvjm-muenchen.org

Candlelight-Dinner am 10. November 2018 um 18:45 Uhr

Gönnen Sie Ihrer Ehe Gutes !

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre ? Stilvolle Dekoration, weißes Tischtuch, Kerzenschein. Wir servieren ein köstliches Drei-Gänge-Menü. Der Abend bietet Zeit für Gespräche und Impulse - in Form z.B. von Sketchen, kurzen Vorträgen, Anekdoten - mit Anregungen und Ideen für Ihre Ehe.

Thema des Abends: Liebe und Respekt - die Nähe, nach der sie sich sehnt, die Anerkennung, die er sich wünscht

Wir sehnen uns danach, als Person gesehen, wertgeschätzt und anerkannt zu werden. In unserer Ehe erleben wir mitunter, wie unsere Verschiedenheit als Männer und Frauen und unsere unterschiedlichen Prägungen zu Missverständnissen und Enttäuschungen führen. Liebe und Respekt gehören zu einer gelingenden Ehe, wie die zwei Seiten zu einer Medaille. Was haben Liebe und Respekt miteinander zu tun und wie können wir beides in unserem Ehealltag umsetzen ?

Die Referenten: Steffi und Jürgen Lange engagieren sich seit vielen Jahren in der Ehearbeit des CVJM München e.V. Sie sind seit 32 Jahren verheiratet und haben vier verheiratete Kinder.

Ort: Landwehrstr. 13, München.

Beginn: 18:45 Uhr    Kosten: 69€ pro Paar für Nichtmitglieder, 64€ pro Paar für Mitglieder. Im Preis inbegriffen ist ein 3-Gänge-Menü inkl. Getränke.

Anmeldung: siehe die oben genannten Kontaktdaten. Anmeldeschluss: 2.11.2018.

Das Candlelight-Dinner eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Freunde, Verwandte oder im Bekanntenkreis. Einen CANDLELIGHT-DINNER-GUTSCHEIN können Sie unter den oben genannten Kontaktdaten anfordern (Preis ebenfalls 69€ bzw. 64€).