CVJM München e. V.

Landwehrstraße 13

E-Mail: ehe[at]cvjm-muenchen.org

Candlelight-Dinner am 9. Februar 2019 um 18:45 Uhr

Gönnen Sie Ihrer Ehe Gutes !

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre ? Stilvolle Dekoration, weißes Tischtuch, Kerzenschein. Wir servieren ein köstliches Drei-Gänge-Menü. Der Abend bietet Zeit für Gespräche und Impulse - in Form z.B. von Sketchen, kurzen Vorträgen, Anekdoten - mit Anregungen und Ideen für Ihre Ehe.

Thema des Abends: Geheimnisse glücklicher Paare

"Eine glückliche Ehe ist eine fröhliche, manchmal auch eine mühevolle Sache - auf jeden Fall eine Sache, für die es sich lohnt, etwas zu tun" (in Anlehnung an H. Frank)

Aber was können wir denn tun, damit aus dem ersten Glück der Verliebtheit ein dauerhaftes Glück in der Liebe wird ?

Man kann eine ganze Menge tun - davon sind unsere Referenten, Dieter und Susanne Endres, überzeugt. Seit 54 Jahren verheiratet, bringen sie neben ihren persönlichen Erfahrungen auch viele Erfahrungen aus ihrer seelsorgerischen Tätigkeit mit Paaren mit. Lassen Sie sich überraschen von den Geheimnissen aus der Schatztruhe ihres Lebens.

Ort: Landwehrstr. 13, München.

Beginn: 18:45 Uhr    Kosten: 69€ pro Paar für Nichtmitglieder, 64€ pro Paar für Mitglieder. Im Preis inbegriffen ist ein 3-Gänge-Menü inkl. Getränke.

Anmeldung: siehe die oben genannten Kontaktdaten. Anmeldeschluss: 1.2.2019.

Das Candlelight-Dinner eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Freunde, Verwandte oder im Bekanntenkreis. Einen CANDLELIGHT-DINNER-GUTSCHEIN können Sie unter den oben genannten Kontaktdaten anfordern (Preis ebenfalls 69€ bzw. 64€).